REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trey Eleton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trey Eleton

Trey Eleton


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.14

Trey Eleton  Empty
BeitragThema: Trey Eleton    Trey Eleton  I_icon_minitimeDi Jun 03, 2014 2:21 pm


Vorname:Trey
Nachname: Eleton
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Nephilim.
Klasse:13.Klasse

Äußeres
So wie du äußerlich erscheinst.

Größe: 1,81
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: Braun, fast dunkel wenn er wütend ist.
Haarfarbe:Schwarz
Flügelfarbe:Schwarz
Avatarperson:Avan Jogia

Aussehen:
Ungern möchte ich mich wiederholen, doch ich mache mal eine Ausnahme. Ich bin ziemlich groß, wie eben der Rest meiner Familie und wiege 80 kg. Ich habe drahtige Musekl die von der Arbeit kommen, da ich öfter meinem Vater helfe. Ich habe braune, etwas längere Haare die immer wild abstehen und öfters trage ich ein Band um den Kopf damit mir mein Haar nicht ins Gesicht fällt.Ich habe dunkel braune Augen die, wenn ich wütend oder sauer bin, fast schwarz aussehen oder besser gesagt dunkel. Ich habe einen leichten, kratzigen Bart.

Persönlichkeit
Jeder ist eben so wie er ist.

staerken

+ Selbstbewusst
+ Kühlen Kopf behalten
+ Zuhören
+ Ehrgeiz
+ Loyalität
schwaechen

- Sturheit
- Ungeduld
- Pünktlichkeit
- Versteht nur wenig Spaß
- Übertriebener Beschützerinstinkt
Vorlieben

* Wald / Natur
* Fliege
* Tiere
Abneigungen

# Laute Geräusche
# Genervt werden
# Mächtigen

Charakter
Ich trage meinen Kopf ziemlich hoch, besser gesagt bin ich ziemlich selbstbewusst und lasse mir von niemanden die Zunge verbieten. Ich behalte immer einen kühlen Kopf und denke über Probleme immer zweimal nach bevor ich eine Entscheidung treffe. Ich kann sehr gut zuhören, bleibt mir ja keine andere Wahl bei meiner kleinen Schwester. Ich bin sehr loyal, nichts geht mir über die Loyalität. Ebenfalls bestitze ich viel Ehrgeiz. Natürlich hab auch ich andere Seiten, ich bin stur und ungeduldig. Ich habe es nicht so wirklich mit der Pünklichkeit und oftmals verstehe ich nur wenig Spaß. Ich habe ein sehr übertrieben Beschützerinstinkt, liegt wohl an meiner Schwester.

Vergangenheit
Wir alle haben etwas hinter uns.


Eltern:Meine Mutter hieß Claire Eleton, sie war damals Ärztin für Kinder. Im Alter von 39 Jahre erstickte sie wegen zu viel Rauch.Verstorben. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt.
Geschwister:  Der Name meiner Schwester lautet May, sie ist Schülerin. Derzeitig ist sie 12 Jahre alt. Wir beide stehen uns sehr nah.
Partner: -
Andere Verwandte: -
Freunde: Durch mein kühles, nachdenkliches Ich habe ich nicht wirklich viele Freunde, doch ich brauche auch keine meine Schwester reicht mir vollkommen.

Vorgeschichte
Geboren wurde ich vor 18 Jahren im Herbst. Am Anfang hat auch meine Mutter damit gespielt mich zu töten, doch schließlich entschied sie sich dagegen und ließ mich am Leben. Sie hatte es hart mit mir, ich war ein nerviges und stur köpfiges Kind und sie musste ständig mit mir vor den Mächtigen fliehen. Wir Nephilim waren nie wirklich beliebt bei den Mächtigen, doch das hatten sie sich selber zuzuschreiben schließlich haben sie uns in die Welt gesetzt. Noch heute tut es mir leid das meine Mutter so viele Sorgen mit mir gehabt hatte, doch ich kann sagen sie hat mich immer perfekt gerettet denn ich stehe immer noch auf den Beinen und lebe. 6 Jahre nach meiner Geburt kam meine kleine Schwester, May, auf die Welt. Noch heute vermute ich das meine mutter ein One Night Stand gehabt hatte und dadurch May entstanden ist. Doch es war mir recht, meine Schwester ist alles für mich und ich liebe sie über alles. Eines Tages, wir lebten in irgendeiner Hütte am Waldrand. Ich und May waren nur kurz spazieren gegangen und als wir zurück kamen brannte die Hütte lichterloh, meine Mutter verbrannte beim lebendigen Leib. Natürlich war dies der Schock des Lebens für meine Schwester und auch für mich. Damals war ich 15 Jahre gewesen und sie zarte 9 Jahre. Ich floh in die Schule für Nephilim und als ich ihnen unsere Situation erklärte nahmen sie mich und auch May auf, auch wenn sie kein Halbengel war. Doch May konnte nirgends hin und sie hatten Mitleid mit ihr.
2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
Storydreamer
Admin
Storydreamer


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Im forum

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Aussehen:

Trey Eleton  Empty
BeitragThema: Re: Trey Eleton    Trey Eleton  I_icon_minitimeSa Jun 07, 2014 9:43 am

Trey Eleton  N7usa6ev
Nach oben Nach unten
https://engelsherz-believe.aktiv-forum.com
 
Trey Eleton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Aktenschrank :: Nephilim-
Gehe zu: