REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little Sister

Nach unten 
AutorNachricht
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister Empty
BeitragThema: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:48 pm

Wer sucht?

Little Sister Austin-mahone-banga-banga-7

Name: Liam Conner
Alter: 18
Charakter: Schizophren ist teilweise Sunnyboy, Fröhlich aufgestellt und lebensfroh und teilweise badboy, gemein hinterhältig und Selbstverliebt

Wer wird gesucht?

Little Sister Tumblr_lxo6xfUNz61r1q4wf

Name: Wählbar Conner
Alter: 13 bald 14
Charakter: fröhlich, stur usw
Beziehung: Sehr gut..manchmal zu gut! eben so eine bruder Schwester Beziehung!
Avatarperson: Stefanie scott (nicht änderbar)
Little Sister Stefanie-scott-austin-mahone-rdma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 1:19 pm

Ich könnt sie erstellen, hab sowieso nicht besseres zu tuen seit dem ich wieder hier bin XD!
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 5:54 pm

kannst das gerne machen wen du wilst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 5:56 pm

okey, ich setzt mich dann mal dran! Very Happy
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:17 pm

Machst du eine zweitaccount?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:18 pm

Hm, gute Frage...
Ne, ich lass mich einfach umbenennen, hab keine Lust mehr die alte Avril zu spielen .-.
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:24 pm

okay...dann sag deinen wunch namen und ich ändere ihn (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:36 pm

Ich bin mir ehct nicht sicher welchen Namen ich als Vorname nehmen soll ö-ö.

Vorschläge? XD
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:39 pm

Sina, Gine, Lisa, Hope, Destiny, Miley, Stefanie, Millie, elizabeth, Tina, Barabara, Soraya, Jen, Emily usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:44 pm

Ich nehm Emily ^^
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:58 pm

Okay, Emily conner wird gemacht (:
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:59 pm

GEFUNDEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Little Sister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The End :: Archive-
Gehe zu: