REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ariadne Sophia Edwards

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ariadne Sophia Edwards Empty
BeitragThema: Ariadne Sophia Edwards   Ariadne Sophia Edwards I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 5:29 pm


Vorname: Ihr Vorname Ariadne bedeutet 'die Heilige' und ihr Zweitname Sophia trägt die Bedeutung 'Weisheit'. Ihre Freunde nennen sie oft Ari.
Nachname: Ihr Nachname ist Edwards.
Alter: Sie ist 17 Jahre alt.
Geschlecht: Man kann gut erkennen, dass sie weiblich ist.
Art: Sie ist eine Nephilim, genauer gesagt ein Lichtengel.
Klasse: Sie besucht die 12. Klasse.

Äußeres
So wie du äußerlich erscheinst.

Größe: Ariadne ist etwa 1,74 Meter groß.
Gewicht: Sie wiegt etwa 59 Kilogramm.
Augenfarbe: Ihre Augenfarbe ist ein klares hellblau.
Haarfarbe: Ihre langen Haare sind hellblond.
Flügelfarbe: Ihre Flügel schimmern leicht in einem hellen Blauton.
Avatarperson: Wenn Ariadne in einen Spiegel schaut erkennt sie das Gesicht von AnnaSophia Robb.

Aussehen:
Ariadnes langes, hellblondes Haar fällt ihr in leichten Wellen bis hin zur Mitte des Rückens hinab. In ihren klaren, hellblauen Augen spiegeln sich oft ihre Emotionen wieder. Wenn sich sich freut oder gerührt ist, glänzen sie meistens und wenn sie traurig ist oder sie etwas bedrückt dann sind ihre Augen meistens matt und glanzlos. Sie hat ein eher ovalförmiges Gesicht und eine kleine Stupsnase. Wenn Ariadne lächelt, dann treten die niedlichen Grübchen hervor, auf die sie recht stolz ist. Sie hat zarte, rosafarbene Lippen, die immer schön gepflegt sind.

Persönlichkeit
Jeder ist eben so wie er ist.

staerken

+ Freundlich
+ Optimistisch
+ Selbstbewusst
+ Verantwortungsbewusst/ Zuverlässig
+ Fliegen
schwaechen

- Sensibel
- ist schnell verletzt
- Nachtragend
- oft zu optimistisch
- Stur
Vorlieben

* Fliegen
* Zeichnen
* Fröhliche Menschen
Abneigungen

# Intoleranz
# mentale Schwäche vor anderen zeigen
# Traurige Menschen

Charakter
Ariadne gehört zu den freundlichsten Menschen die es in der ganzen Schule gibt. Dabei ist es vollkommen egal, in welcher Klasser der- oder diejenige ist. Sie ist sehr sensibel und fühlt sich schnell angegriffen. Ariadne ist sehr kreativ und kann gut klettern. Oftmals ist sie die Ruhe selbst in Person und behält immer einen kühlen Kopf und kann so nach einer Lösung für etwas finden wo andere schon verzweifeln. Ariadne ist ziemlich stur und sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man sie nicht mehr davon abhalten es durch zuziehen.

Vergangenheit
Wir alle haben etwas hinter uns.


Eltern:
Mutter: Sophia Hale ~ 39 Jahre ~ ehml. Ausbildung zur Krankenschwester ~ Verstorben mit 22 Jahren
Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt im Alter von 22 Jahren und hieß, laut ihrem Vater, Sophia Hale. Ariadne weiß nicht viel über sie, nur das sie eine Ausbildung zu Krankenschwester gemacht hatte und das sie ihr sehr ähnlich sieht. Da Ariadne ihre Mutter nicht kannte hatten sie nie eine Beziehung zu einander.
Vater: James Edwards ~ 40 Jahre ~ Anwalt
Da es immer nur die beiden gab ist die Beziehung zwischen James und seiner Tochter sehr gut. Die Beiden vertrauen sich blind. James ist immer für Ariadne da wenn sie ihn braucht und lässt ihr viel Freiraum.
Geschwister: Sie ist Einzelkind, wünscht sich aber schon seit sie klein ist einen großen Bruder.
Partner: Ariadne ist ein glücklicher Single.
Andere Verwandte: Ihr anderen Verwandten kennt sie nicht.
Freunde: Durch ihre grenzenlose Freundlichkeit wurde sie schnell beliebt und sammelte viele Freunde, von denen sie jedoch Jason Kings, Lucas Gomez und Rachel Thompson ganz besonders bevorzugt.

Vorgeschichte
Ariadne Sophia Edwards wurde am 20. August geboren. Ihre Mutter starb bei der Geburt und so wuchs Ariadne nur mit ihrem Vater James auf und bekam seinen Nachnamen. Da ihr Vater ein erfolgreicher Anwalt war, hatte sie immer genug Geld und bekam das was sie wollte. Dadurch wurde sie allerdings nicht so arrogant und eitel, so wie manche Mädchen auf ihrer alten Schule. Als Ariadne noch klein war, blieb sie immer mit ihrer Nanny daheim wenn ihr Vater mal für einige Tage weg musste um seinen Job zu machen. Sie hatte nie irgendein Problm mit ihrer Nanny, sie machten immer was Ariadne wollte. Als sie alt genug war, nahm James seine Tochter überall mit hin und so fing es dann an, dass Ariadne mit zehn Jahren schon mehr gesehen hatte als mancher 70-jähriger. Mit zwölf Jahren schickte James sie dann auf das Internat auf das sie auch heute noch geht. Sie wurde schon früh recht beliebt, was mir großer Wahrscheinlichkeit an ihrer grenzenlosen Freundlichkeit liegt. Schnell hatte sich ein großer Freundeskreis um die hübsche Blondine gebildet, doch die meisten durchschaute sie. Sie wollten nur etwas von dem Geld das ihr Vater verdiente, deshalb fand sich schnell eine Clique aus zwei Jungs und, mit Ariadne, zwei Mädchen zusammen, die wahre Freundschaft wirklich zu schätzen wissen und würden sich gegenseitig niemals hintergehen. Und genau dies schätz Ariadne an Jason Kings, Lucas Gomez und Rachel Thompson so sehr.
2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
Storydreamer
Admin
Storydreamer


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Im forum

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Aussehen:

Ariadne Sophia Edwards Empty
BeitragThema: Re: Ariadne Sophia Edwards   Ariadne Sophia Edwards I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 6:24 pm

Ariadne Sophia Edwards N7usa6ev
Nach oben Nach unten
https://engelsherz-believe.aktiv-forum.com
 
Ariadne Sophia Edwards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ariadne Edwards - Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Aktenschrank :: Nephilim-
Gehe zu: