REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Clique

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Clique Empty
BeitragThema: The Clique   The Clique I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 5:57 pm

Wer sucht?


Name: Ihr Name ist Ariadne Edwards.
Alter: Sie ist 17 Jahre jung.
Charakter: Sie ist sehr freundlich, selbstbewusst, offen und fröhlich.

Wer wird gesucht?

Name: Er heißt Jason Kings.
Alter: Er ist 17-18 Jahre alt.
Charakter: Das steht euch offen, nur bitte nicht zu Badboy-, bzw. Machomäßig.
Beziehung: Die Beiden sind Beste Freunde, genauso wie der Rest der Clique.
Avatarperson: Da dachte ich an Logan Lerman.


Wer wird gesucht?

Name: Sein Name lautet Lucas Gomez.
Alter: Er ist 17-18 Jahre alt.
Charakter: Das steht euch offen, nur bitte kein Badboy.
Beziehung: Die beiden sind beste Freunde, genauso wie der Rest der Clique.
Avatarperson: Bei der Avatarperson habe ich an Luke Hemmings gedacht.


Wer wird gesucht?

Name: Sie wird Rachel Thompson gennant.
Alter: Sie ist 17 Jahre jung.
Charakter: Sie ist ein liebenswertes, hübsches junges Mädchen, dass manchmal etwas zickig werden kann.
Beziehung: Rachel ist schon soetwas wie eine Schwester für Ariadne geworden und der Rest der Clique sieht Rachel als beste Freundin.
Avatarperson: Als Avatarperson habe ich mir Katie Findlay vorgestellt

Alle Namen und Avatarpersonen sind nur Vorschläge und können nach Absprache mit mir geändert werden!
Nach oben Nach unten
 
The Clique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Gesuche! :: Gruppen-
Gehe zu: