REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Emily Conner-FERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Emily Conner-FERTIG Empty
BeitragThema: Emily Conner-FERTIG   Emily Conner-FERTIG I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 7:58 pm

Emily Conner-FERTIG Befunk14
Vorname:Emily
Nachname: Conner
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Art: Nephilim
Klasse:7

Äußeres
So wie du äußerlich erscheinst.

Größe: 1,64
Gewicht: 48kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe:blond-braun
Flügelfarbe:funkeln leicht gelb
Avatarperson:stefanie scott

Aussehen:
Emily besitzt ihres Alters gerecht einen angepassten Körperbau. Sie hat eine schlanke Figur, jedoch ist sie nicht wirklich muskelös. Mit ihren 1,64m und ihren 48 kg erscheint alles perfekt Verteilt und eher etwas schwach. Trotz dieser Kriterien wirkt ihr Körper auf viele sehr Temperementfoll. Kommen wir nun zu ihrem Kopf.  Sie besitzt längliche, schlanke Beine. Ihr Kopf besitzt eine rundliche Form mit einem gut erkennbaren, nicht wirklich spitzen, Kinn. Die dunklen Augenbrauen sind ihren Augen angepasst und verändern sich stark nach ihren Gefühlen. Die leuchtend braunen Augen sind ein bisschen klein, aber ihrem Gesicht so auch angepasst. Sie verändern sich nur wenn sie wütend wird oder sie traurig ist. Denn dann funkeln sie bissig und wenn sie traurig ist wie aus Glaß. Ihre Ohren stehen leicht ab wobei das nicht wirklich auffällt. Ihre goldbraunen Haare sind Schulterlang und stark gewellt. Diese trägt sie immer wieder anders, da sie gerne mal mit ihren Haaren  experemetieren. Süße, schmale Lippen schmeicheln dem Gesicht. Was ihren Kleidungstil angeht ist es immer unterschiedlich. Meistens zieht sie sich nach der Mode an, die aber immer wieder ihren Geschmack angepasst sind. Selbst aus alten, unbrauchbaren Klamotten zaubert sie immer wieder etwas neues, als würde es grade frisch aus der Fabrik kommen. Ihre Kleidung ist meistens bunt und Mustern versehen oder wiederrum schlicht. Aber sie besitzt kaum schwarze Kleidung! Dafür ist sie ein viel zu freundlicher Mensch. Ihr Gesamterscheinen lässt sie sehr süß und freundlich Aussehen.

Persönlichkeit
Jeder ist eben so wie er ist.

staerken

+optimistisch
+Streiche spielen
+Dinge merken
+Selbstbewusst
+hohe Ausdauer
schwaechen

-schnell rennen
-naiv
-stur
-nicht nachtragend
-manchmal überfordert
Vorlieben

*gutes Wetter
*Freunde treffen
*Humor
Abneigungen

#arrogante Personen
#Regen
#Langeweile

Charakter
Ich gehöre wohl zu den größten Optimisten der Welt! Stets gut gelaunt schreite ich durchs Leben und schlage mich selbstsicher durch meine Probleme. Zudem helfe ich gerne Leute und mach mir nichts von ersten Eindrücken. Man muss eine Person erst kennen lernen, bevor man etwas über denjenigen sagen kann. So freundlich ich auch sein mag, lasse ich mir nichts sagen! Daher könnte man mich als sehr stur betrachten, wäre da nicht ein klitzekleines Problem. Egal wie sehr man mich verletzt, nachtragend bin ich nicht. Jeder verdient eine neue Chance, nicht? Zuhause bin ich in letzter Zeit kaum noch, kurz vorbei kommen ist ok, mehr aber nicht. Es ist viel zu öde dort. Nichts interessantes. Ich geh lieber raus und streun herum als zu Hause zu vergammeln! Und da ich sportlich bin muss ich nun mal an die frische Luft. Gut, ich bin nicht die schnellste, aber habe eine hohe Ausdauer. Und um ehrlich zu sein ist das für mich genug. Da ich mir schnell Dinge merken kann, habe ich genug Freizeit. Aber auch für mich gibt es manche Tage, wo ich total überfordert bin. Vor allem wenn ich mir mal wieder zu viele Ziele gesetzt habe. So stehe ich unter Zeitdruck und versuche alles gleichzeitig zu machen. Bis jetzt habe ich eine typische Bruder-Schwester beziehung zu meinen Brüdern aufgebaut. Aber wie es nun mal von großen Brüdern zu erwarten ist, nerven sie. Aber lasst mich euch eins sagen, kleine Geschwister schlagen zurück!

Vergangenheit
Wir alle haben etwas hinter uns.


Eltern:
Mutter:
Meine Mutter heißt Michele Melow. Erst vor kurzem ist sie 42 Jahre alt geworden, aber ich würde sagen ein Fremder würde sie Jünger schätzen. Ihre Haare sind braun-gold und ihre dunkelbraunen Augen versichern mir immer wieder aus neue Sicherheit. Ich hab eigentlich so gut wie alles von ihr geerbt und bin ihr wie aus dem Gesicht geschnitten!

Vater:
Mein Vater heißt Dave Price. Er ist 43 Jahre alt und hat auch schon manche Falten. Seine giftgrünen Augen sind wohl sein größtes Merkmal an seinem ganzen Körper. Seine Haare sind hellbraun. Er ist nicht mit meiner Mutter verheirat, liegt vielleicht daran das meine Mutter ihren Nachnamen nicht ändern will. Im Gegensatz zu ihn hab ich aber den Nachnamen übernommen.

Geschwister:
Ja, ich habe Geschwister. 2 ältere Halbbrüder, aber für mich sind sie meine richtigen Brüder! Die beiden sind Zwillinge und so etwas schwer auseinander zu halten. Liam und Justin. Sie unterscheiden sich hauptsächlich von der Augenfarbe und vom Alter. Liam besitzt grün-braune Augen, Justin eher kältere, blaue Augen. Beide haben die gleiche Haarfarbe, braun, und die selbe Größe. Vom Charakter her sind sie ebenfalls zu Unterscheiden, aber von hinten sehn die beiden gleich aus. Man gewöhnt sich nach ein paar Jahren daran.

Partner: Haha nein, ich bin Single!
Andere Verwandte:
Freunde:

Vorgeschichte
Als jüngstes Mitglied der Familie erblickte ich am 24 April die Welt. Als Tochter von Dave Price und Michele Melow wuchs ich mit meinen beiden Halbbrüder in einem sicheren zu Hause auf. Meine Geburt verlief gut und dauerte nur wenige Stunden. Ein Sorgenkind war ich nicht, da ich fast nie Krank wurde. Egal ob Winter oder Sommer, ich war gesund. Nur das ein oder andere mal fing ich mir eine Erkältung ein. Die Streitereien in der Familie, eher gesagt zwischen meinen Brüdern bekam ich erst mit 6 wirklich mit, als ich meinen Bruder mit einen gebrochenen Bein nach Hause kommen sah. Streit gab es unter mir und meinen Brüdern jedoch kaum. Nur hier und da wurde ich von ihnen angemeckert, wenn ich mal wieder als kleines Kind ihre Sachen geklaut oder auch kaputt gemacht hatte. Mit ungefähr 7 Jahren trainierte ich hart für meine hohe Ausdauer und achtete auch mehr auf meine Gesundheit. Die folgenden Tage verbrachte ich immer mehr draußen und ging auf typische Schatzsuche. Mit 8 hatte ich mir auch mein Bein gebrochen, als ich von einem etwas höheren Ort beim Laufen stolperte und in einen Dornenbusch fiel. Es war schmerzhaft und mein Bein verheilte nur langsam, aber es dauerte nicht mehr lange bis ich wieder anständig laufen konnte. mit ungefähr 11 Jahren entdeckte ich dann meine Kräfte als Halbengel. Gleichzeitig erfuhr ich auch, dass ich nicht die einzige aus der Familie war, die diese Kräfte nutzen konnte. Die Sturheit wurde so älter ich wurde immer stärker, aber auch meine freundlichkeit. Ebenfalls wurde ich zu dieser Schule geschickt, die wie ich weiß unseren Schutz galt
2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
Storydreamer
Admin
Storydreamer


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Im forum

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Aussehen:

Emily Conner-FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Emily Conner-FERTIG   Emily Conner-FERTIG I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 5:10 pm

Emily Conner-FERTIG N7usa6ev
Nach oben Nach unten
https://engelsherz-believe.aktiv-forum.com
 
Emily Conner-FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Aktenschrank :: Nephilim-
Gehe zu: