REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aiden Ray - The Outcast

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aiden Ray - The Outcast Empty
BeitragThema: Aiden Ray - The Outcast   Aiden Ray - The Outcast I_icon_minitimeSa Jun 07, 2014 11:45 am



My Family
You cannot choose you're blood

Eltern Aiden kann sich nicht an seine leiblichen Eltern, einen Engel und einen Dämonen, erinnern. Jedoch lebt er bei einem Menschenpaar, dass den Jungen damals gerne aufgenommen hat. Ihre Namen sind Serena und Joseph Ray und sie sind 40 und 42 Jahre alt. Beide lieben Aiden über alles und er ist ihnen gegenüber auch sehr loyal, obwohl er weiss, dass es nicht seine leiblichen Eltern sind. Er hält sie für seinen Onkel und seine Tante.

Geschwister Aiden hat keine leiblichen oder Stiefgeschwister.

Weitere Verwandte: Es gibt da noch einige Verwandte seiner Adoptiveltern, doch Aiden versteht sich mit denen nicht besonders gut und kennt sie deshalb auch kaum.


Friends
Friends support you altough they know you

Eltern:
Seelenverwandte
Beste Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Gemochte Bekannte:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:


Acquaintance
People are people but they are people

Lieblingslehrer:
Neutral:
Unbekannt:


Enemies
People like you - or they hatte you

Feinde:
Erzfreinde:
Ungemochte Bekannte:


Love
Love changes people - and it makes them blind

Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Verlobt:
Verheiraten:


Past
People come - and they go

Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Affäre:
Scheidung:


2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
 
Aiden Ray - The Outcast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden Ray - The Outcast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Relation :: Nephilim-
Gehe zu: