REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probieren geht über Studieren!

Nach unten 
AutorNachricht
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Probieren  geht über Studieren! Empty
BeitragThema: Probieren geht über Studieren!   Probieren  geht über Studieren! I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 2:18 pm


Probieren geht über Studieren!
Probieren  geht über Studieren! Vvvjng9a


Die mittags sonne schien Warm vom Strahlend blauen Himmel. Die Hitze die dieser Ort zu Bieten hatte war unerträglich! kein wunder gingen die meisten jetzt irgendwie ins Freibad oder an den See um sich abzukühlen! So auch ich! Ich hatte eigentlich nur Langeweile. Weswegen ich mir nicht anders zu helfen wusste als ein paar Halbnackte Mädchen zu beobachten und vielleicht auch mit ihnen ein wenig zu Flirten! Außerdem wollte ich mich dort mit meinem freunden, Zach, Robert und Alex treffen! Also, stand mir eigentlich nichts mehr im weg! Nur das ich nicht wusste mit was ich dorthin soll. mit dem Skateboard würde ich gleich noch ein paar Mädchen beeindrucken. Die Kühle Luft wird mir auch gut tun. Aber irgendwie hatte ich auch Lust mit dem Bike zu gehen! Aber das konnte ich ja auch noch wen ich auf den Berg fahre mit meinen freunden. Also schaute ich mich nochmal im Spiegel an und schaute ob mein Outfit noch passte. Schnappte mir mein weißes cap, setzte es mir auf und ging runter. Unten angekommen schnappte ich mir mein Skateboard und ging aus dem Haus heraus.
Die fahrt dauerte nicht so lange, und wie gedacht schauten mir die Mädels schon nach. Doch ich starrte die meiste zeit auf mein Handy und bekam fast gar nichts mit was um mich herum passierte und geschah.
(hat ein paar links im Text!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probieren  geht über Studieren! Empty
BeitragThema: Re: Probieren geht über Studieren!   Probieren  geht über Studieren! I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 6:14 pm

Es war viel zu Heiss. Ich sass in meinem Zimmer unterm Dach in Boxershorts und ich hatte verdammt noch mal heiss. Dies war wirklich ein Zeichen, dass es zu Heiss war und dass ich hier raus musste. Ich legte meinen Zeichenblock weg und zog mir Badeshorts und ein dunkelblaues T-Shirt an. Darüber meinen Mantel den ich immer trug und nahm mir noch mein Handtuch. Ich war nicht oft im Freibad aber bei dem Wetter war es zu heiss zum Joggen oder Basketball oder einfach allen sonstigen Sportarten draussen, ausser schwimmen. Und da ich langsam nervös wurde weil ich mich nicht bewegen konnte, war das wohl der einzige Weg. Ich verliess das Haus und hinterliess meiner Mutter eine Nachricht, dann lief ich Richtung Schwimmbad. Kurz bevor ich da war kam mir ein Typ aus meiner Schule entgegen. Er starrte auf sein Handy und übersah mich so komplett. Beinahe wäre er in mich rein gefahren. Schnell machte ich einen Schritt zur Seite und fluchte: "Arsch". Er war auf meiner Schule, natürlich übersah er mich. Ich schüttelte einfach den Kopf und ging auf den Eingang zu.
Nach oben Nach unten
 
Probieren geht über Studieren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Story :: Nebenplays :: Gegenwart-
Gehe zu: