REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jane Summer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jane Summer Empty
BeitragThema: Jane Summer   Jane Summer I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:59 pm


Vorname:
Jane - Lovelen
Nachname:
Summer
Alter:
16 Jahre Jung
Geschlecht:
weiblich
Art:
Mensch
Klasse:
12.Klasse

Äußeres
So wie du äußerlich erscheinst.

Größe:
1.65
Gewicht:
45
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
Orange-Rot bis Rot oder auch braun-rot
Flügelfarbe:
keine!
Avatarperson:
Debby Ryan

Aussehen:
Jane ist jung, hübsch und schlank! Eigentlich ist sie perfekt von aussehen her. lange brun-rote Haare. Schöne braune Augen ein schönes lachen, eine Kleine stubsnase und passende Ohren.
Ihr Körper ist genau Gleich. Sie hat ihre Kurven und weiss diese auch genau auszunutzen. Ihre braun-Roten haare reichen ihr bis zur brust und sind leich Gewellt.
An ihren ganzen körper verteilt hat sie verschiedene, aber passende Tattoos, die meistens Freiheit, Liebe und leben Bedeuten.


Persönlichkeit
Jeder ist eben so wie er ist.

staerken

+ Remixen
+zuhören
+musik machen
+sport
+geduld zeigen
schwaechen

- hübsche jungs
-Gummibärchen
- kleine Kinder
- texte merken
- Nüsse
Vorlieben

*Musik
*Sport
*Jungs
Abneigungen

#Zicken
#Blut
#Tod

Charakter
Jane ist eins ehr fröhliches junges und verspieltes Mädchen. Das die meiste zeit damit verbringt Musik zu Remixen. Sie hat schon für viele Stars wie, Justin Bieber, Lady Gaga und Rihanna gemixt und für sie die Melodien gemacht.
Da jane eine fröhliche Person ist, hat sie auch viele freunde, oder die denken eher sie seien Freunde. Den Jane ist eher gerne für sich, verschlossen und geheimnisvoll! weswegen sie auch von manchen als Freak angesehen wird! Doch sie macht sich daraus nichts großes. Sie ist stolz darauf so zu sein wie sie ist und kennt ihren schwäche und Stärken genau!

Vergangenheit
Wir alle haben etwas hinter uns.


Eltern:
Meine Mutter heisst Stefanie Summer. Sie ist gross, blond und schlank und sie ist 34 jahre Alt!
Meine Vater kenne ich Nicht!
Geschwister:
Ich habe keine geschwister
Partner:
Single!
Andere Verwandte:
nö!
Freunde:
//

Vorgeschichte
Am 1. März 1998 wurde jane als Tochter von Steffanie Summer geboren. Ihren vater kennt sie nicht! Da er vor ihrer geburt feige abgehaunen ist. Da er kein kind wollte. Oder gedacht hat er seie noch nicht so weit ein kind gross zu ziehen. Deswegen ist er einfach abgehauen.
jane wuchs in Stradfort, Kanada auf und ist sehr gut befreundet mit ihrem einzisten schwrm und nun Teene Star, Justin Bieber, den ja nicht gleich alle mögen.
Obwohhl sie vier jahre ausseinander sind, verbindet die Zwei mehr als nur die Musik, die Jane ab und zu mal für ihm mixt. Sie machen beide auch gerne Sport: Eishockey, basketball und solche ein zeug eben.
Am 15.Februar 2009 wurde sie von ihren Freund zu premiere von, Never Say never , eingeladen.
Am
24.Dezember 2013 wurde sie schliesslich zu seiner Believe permiere, eingeladen.
Wenig später kamm sie schließlich auf diese Schule. Sie denkt es ist eine ganz normale..doch sie wird schnell des anderen belehrt!
2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
Storydreamer
Admin
Storydreamer


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Im forum

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Aussehen:

Jane Summer Empty
BeitragThema: Re: Jane Summer   Jane Summer I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 2:30 pm

Jane Summer N7usa6ev
Nach oben Nach unten
https://engelsherz-believe.aktiv-forum.com
 
Jane Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Aktenschrank :: Menschen-
Gehe zu: