REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcome to my World!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcome to my World! Empty
BeitragThema: Welcome to my World!   Welcome to my World! I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 5:23 pm

My Family

Mutter:Michelle Conner
Vater:Dave Price
Geschwister:Justin Conner
Liam Conner
Weitere Verwandte:...

My Friends

Seelenverwandte: ...
Beste Freunde:...
Gute Freunde:...
Freunde:...
heimliche Freunde:...
Hassfreundschaft:...
Gemochte Bekannte:..
Gleicht einem Bruder:..
Gleicht einer Schwester:..

My Acquaintance

Lieblingslehrer: ...
Neutral:...
Unbekannt:...

My Enemies

Feinde:...
Erzfeinde:...
Ungemochte Bekannte:...

My Love

Unsicher:
Verträumt:
Heimliche Liebe:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:

My Past

Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Affäre:
Scheidung:
Nach oben Nach unten
 
Welcome to my World!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Relation :: Nephilim-
Gehe zu: