REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Häuser und Wohungsanmeldung!

Nach unten 
AutorNachricht
Storydreamer
Admin
Storydreamer


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Im forum

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Aussehen:

Häuser und Wohungsanmeldung! Empty
BeitragThema: Häuser und Wohungsanmeldung!   Häuser und Wohungsanmeldung! I_icon_minitimeSa Jun 14, 2014 8:44 am

Hier könnt ihr euch melden wen ihr ein Haus bzw eine Wohnung wollt! natürlich gibt es auch in der Schule Zimmer zum Schlafen und Leben!
Bitte schickt euren post mit einem Bild eures Zuhauses! bzw des Zuhauses des Charakters!


Zuletzt von Storydreamer am Sa Jun 14, 2014 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://engelsherz-believe.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Häuser und Wohungsanmeldung! Empty
BeitragThema: Re: Häuser und Wohungsanmeldung!   Häuser und Wohungsanmeldung! I_icon_minitimeSa Jun 14, 2014 12:40 pm

Trägt man sich hier auch ein?
Mika wohnt in einem Laster an einer alten Fabrik :3
Nach oben Nach unten
 
Häuser und Wohungsanmeldung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Unsere Listen-
Gehe zu: