REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Kleine See

Nach unten 
AutorNachricht
Storydreamer
Admin
Storydreamer


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Im forum

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Aussehen:

Der Kleine See Empty
BeitragThema: Der Kleine See   Der Kleine See I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 5:44 pm

Der Kleine See Kleiner-See-im-Wald
Nach oben Nach unten
https://engelsherz-believe.aktiv-forum.com
 
Der Kleine See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Story :: Die Stadt :: Der Westen-
Gehe zu: