REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Arten der Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Storydreamer
Admin
Storydreamer


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Im forum

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Aussehen:

Die Arten der Schule Empty
BeitragThema: Die Arten der Schule   Die Arten der Schule I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 11:07 am

Die Arten


Nephilim
Nephilim sind Halbengel halb Menschen, oder auch Halbdämon und Halbmensch. Aber es gibt auch die Variante das es Halbdämon und Halbengel sind. Aber diese sind eher selten, da sie bei der Geburt sterben oder getötet werden!
Die Mütter der nephilims Sterben bei ihrer Geburt, da es ein Todesurteil ist sich von einem Dämon oder einem Mächtigen/Engel Schwängern zu lassen. Deshalb leben nur die Väter der Kinder.
Deshalb gibt es auch zwei Arten von ihnen, Schattenengel und Lichtengel!

Schattenengel


Das sind die Söhne und Töchter der Dämonen und Menschen. Oft haben sie böses Blut in sich, machen was ihnen gefällt und sind einfach unberechenbar. Meist sind solche Halbdämonen auch Schizophern, das heißt das sie zwei persönlichkeite haben.
Schattenengel haben riesige pechschwarze Flügel, dunkelbraune oder fast schwarze Haare und meistens dunkle Augen, es gibt aber ausnahmen! Ihre Kräfte werden hervorgerufen in dem sie jemand schlägt oder nicht gerecht behandelt, den dann werden ihre Augen zu einem gefährlichen gelb. Ihre Haare werden zu einem sehr Dunklen schwarz und ihre Zähne werden ein wenig Spitz. Die stimme eines verwandelten Halbdämons sind unwirklich, fremd und angsteinflößend.
Halbdämonen sind Nicht religiös!

Lichtengel

Die Kinder der Engel und der Menschen sind von friedlicher und ruhiger Natur. Sie sind das völlige Gegenteil von den Schattenengel. Aber dennoch können auch sie manchmal wütend werden, keine Frage!Lichtengel sind meistens sehr sensibel und sind auch ziemlich naiv, besonders wen es um die Liebe geht!
Lichtengel haben ebenfalls große Flügel, die aber im Gegensatz zu den Halbdämonen in einem Schönen weiß erstrahlen, diese haben auch meistens eine leichte schimmernde Aura. Die in der Farbe ihrer Religion sind. Lichtengel habe für gewöhnlich, Blonde bis Gold-Blonde haare und Blaue Augen. Es gibt aber auch hier Ausnahmen! Ihre Kräfte können sie meistens Kontrollieren, nicht so wie die Halbdämonen.
Die Lichengel Sind ausgenommenen religiös!

Gefallene
Gefallene sind die Dämonen unter uns. Sie wurden von Gott verbannt und sind in einem Siebentägien Sturz auf der Erde gelandet. Ihr herscher ist der Teufel. Sie machen alles, was ihnen Luzifer befielt!
Dämonen sind kaltblütige Mörder, die alles. Es gibt aber vereinzelte, Dämonen, die sich mit Menschen paaren und Kinder zeugen. Diese werden aber sehr schlimm bestraft, und zwar mit dem tot der geliebten Person. Die Halbblüter, werden dann aussgebildet, auf hass und Kaltherzigkeit!
Dämonen jagen grundsätzlich keine Nephilim, da dies für sie gerade gerecht ist. Sie nutzen die nephilim eher dafür aus mehr Böses in der Welt zu verbreiten. Was sie aber nur bei den Halbdämonen schaffen!
Dämonen, tarnen sich auf dieser Schule wie die Mächtigen als Nephilim. Wo sie die Schattenengel Unterauge behalten und wen sie mal was Falsches machen bestrafen! Lichtengel müssen grundsätzlich keine Angst vor ihnen haben, da sie nur Mächtige töten wollen, Menschen das Leben schwer machen wollen oder die Halbdämonen unter Kontrolle haben wollen. Aber es gibt natürlich ausnahmen!

Engel/Mächtige
Die von Gott geschaffenen »Perfekten« Engel. Sie wurden von ihm nach der Sinnflut auf die Erde geschickt um die übrig Gebliebenen Nephilim zu töten!
Sie denken das sie Richtig handeln doch das stimmt nicht. Sie meinen sie seien Reine unschuldige wesen die ihn Namen Gottes handeln, doch dies stimmt auch nicht ganz. Nephilim finden nur Schutz von ihnenen auf der schule »Shalom.« Obwohl es da auch nicht ganz sicher ist!
Auch ebenfals jagen sie die Engel die mit Menschen diese Kinder gezeugt haben und bestraffen diese Schlimm, sehr schlimm! meistens sterben diese durch den Feuertot! Oder sie werden zum Teufel verbannt.
Nach oben Nach unten
https://engelsherz-believe.aktiv-forum.com
 
Die Arten der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Rules :: Informationen-
Gehe zu: