REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steven Hope Morris

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steven Hope Morris Empty
BeitragThema: Steven Hope Morris   Steven Hope Morris I_icon_minitimeMo Jul 21, 2014 6:07 pm

Vorname: Steven Hope aka SpiderZ
Nachname: Morris
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Art: Nephilim
Klasse: 10. Klasse

The way you look
at me, I can tell that you're a freak
Größe: 183cm
Gewicht: 72kg
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarzbraun
Flügelfarbe: Grau meliert, eher hell
Avatarperson: Cykeem White
Stimme: Funny Man/Hollywood Undead

Aussehen: Bitte hier eine ausführliche Beschreibung zu dem Aussehen eures Charakters! (500 Zeichen)




















Hey! Uh, man
you forgot the homie funny man, C'mon!

stärken
Rap
Selbstbewusstsein
Offenheit
Sportler
Charakterstärke
schwächen
sehr direkt
Vergangenheit
aufdringlich
risikoverliebt
verantwortungslos
Vorlieben
Rap
Freiheit
Akzeptanz
Abneigungen
Vorurteile
Dummheit
Ausnutzung

Charakter Hier bitte eine ausführliche Beschreibung zu der Persönlichkeit eures Charakters! (500 Zeichen)













It was once
a dark lonely summer's eve on the lonely streets


Eltern: Raven Morris, 19 Jahre (Todeszeitpunkt) && Davis Bane, ALter unbekannt
Geschwister: //
Partner: //
Andere Verwandte:
Freunde:

Vorgeschichte Hier bitte einen ausführlichen Lebenslauf! (1000 Zeichen)










   
2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
 
Steven Hope Morris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Charakter :: Anmeldung :: Lager-
Gehe zu: