REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engelsblut

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Engelsblut Empty
BeitragThema: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 8:15 am

Engelsblut!
Wen aus Feinde Freunde werden!

Engelsblut 487662897-iheartradio-music-awards-pictured-actress-gettyimages
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 11:38 am

Genervt und Stink   wütend lief ich den Schulflur entlang. warum muss ich ausgerechnet die neue hier Rum führen? kann das nicht Ginger machen? Sie hat ja mehr Probleme gemacht als ich im Unterricht! Und warum zum Teufel muss ich jetzt zum Rektor?, diese Gedanken, plus ein paar nicht so schöne Fluchwörter. Strichen mir im Kopf umher, als ich auf dem Weg zum Rektor war. da ich anscheinend der Lehrerin einen Flieger angeworfen habe wo darauf stand: Mry. Klimt stinkt! Natürlich ist der verdacht sofort auf mich gefallen! obwohl es eigentlich Ginger war. Aber egal! besser als Mathe Unterricht! Aber was mich wirklich Abgrund tief nervte ist das ich die neue hier herum führen musste! ich wusste ja nicht einmal wie sie heißt! ich wusste nur das sie 12 Jahre alt ist und ein Halbdämon war.  würde sicher interessant werden! Ich hörte ein paar Schülerinnen neben mir tuscheln als sie mich sahen. Eine rief sogar hey. ich hob nur kurz die Hand und ging wider. ich hatte keine Lust mit jemanden zu flirten! Obwohl ich es nötig hatte! Doch ich lies es lieber sein. Ging zum Rektorenbüro und klopfte dort an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 11:47 am

Mika Moon

Mika war ziemlich nervös. Der Rektor schrieb gerade noch einen Bericht über sie während er auf den Jungen wartete der sie rumführen sollte. Das Mädchen trippelte mit dem Fuß auf dem Boden herum, was den Rektor auch nervös machte. Jedenfalls wurde seine Hand immer zittriger. Konnte sie aber auch verstehen, schließlich mussten drei Lehrer Mika dazu zwingen in die Schule zu gehen. Er ist wegen Amon fast ins Krankenhaus gekommen. Wo's mir schon einfällt...

"Amon ich hab vergessen mich für deine Unmöglichkeit zu bedanken!" "Ach hab ich gern gemacht.." "Amon!" "Schon gut! Entschuldigung..."

Amon nervte Mika viel. Hätte sie ihn nicht angesprungen hätte er wahrscheinlich den Lehrer verletzt. Es klopfte an der Tür und der Rektor schien förmlich aufzuatmen. "Herein!", rief er und schaute gebannt auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 12:27 pm

Genau als das 'herein' vom Rektor kam öffnete ich die Tür und schaute mich erst im  Zimmer um. Wie oft war ich jetzt schon hier gewesen? 140 oder waren es 150 mal? ich konnte es nicht gerade sagen. Aber es war schon ziemlich oft. jeden Tag ungefähr einmal.  Mein blick glitt über zum Rektor der ziemlich nervös schien, weshalb auch immer! "Herr.Schmitt! Egal was ihnen Frau. Klimmt gesagt hat! ich hab ihr diesen verdammten Flieger nicht angeworfen. das war Ginger!", verteidigte ich mich sofort. "du bist jetzt nicht hier um das zu Klären! Liam..Das ist Mika unsere neue Schülerin! Von deinem letzten fehl verhalten habe ich dich ja dazu verdonnert auf sie aufzupassen und sie herum zu führen!", sagte der Rektor und zeigte auf ein Mädchen. leicht verdrehte ich die Augen und schaute sie an. rote Augen, Blonde Haare und fast weiß.  So wie Halbdämonen eigentlich immer waren. "Also Hübsch ist die kleine ja!", dachte ich und ging auf sie zu. "Okay, das heißt also ich bin ihr Persönliche Babysitter für wie lange?", fragte ich den Rektor Kühl und schaute ihn aus emotionslosen Grün-braunen Augen an. Wobei ich genau sehen konnte das es ihm eins Schauer über den Rücken jagte. oh wie gerne würde ich jetzt mein anderes ich zum Vorschein bringen. Da war es ja schon. ich drehte mich, lehnte mich gegen den Tisch und Musterte Mika eingehend von oben bis unten. "So! Du bist also Amons Wirtin! Also so gefährlich siehst du gar nicht aus!", sagte ich skeptisch als ich das kleine Mädchen sah. wollte man mich eigentlich für Blöd verkaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 12:43 pm

Mika Moon

Als der Junge reinkam wurde sie nur noch nervöser. Er war groß, beinahe überdimensional für sie und er war muskulös. Liam führte ein verwirrendes Gespräch mit dem Rektor und schaute Mika dann an. Mika merkte wie ihr heiß wurde. Amon leider auch.

"Uuuuhhh! Was läuft denn da?" "Amon! Noch ein Wort und ich zieh dir dein muffiges Fell über die Ohren!" *junk*

Dann sprach er sie auf Amon an. Woher weiß der von Amon?! Mika warf ihm einen tödlichen Blick zu. Dann stand sie auf und ging zu Türrahmen, drehte sich um, lehnte sich an und schaute zu dem Jungen. Ihr Blick sagte "Geh wir?"
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 1:21 pm

Genervt verdrehte ich die Augen, Sagen tat sie nichts! Auch gut, so hatte ich keinen Stress. "Die kleine nervt mich jetzt schon wie nichts!", dachte ich entgeistert. Wendete mich an den Rektor, der sich gerade Sachen Notierte. Ohne ein Wort knallte ich ihm die Papiere von der Mathematikerin hin, das er zusammenzuckte. doch nicht aufschaute.  War mir auch recht. Ohne ein Wort ging ich zur Tür stieß sie mit voller Wucht auf und lief auf den Gang. Wobei ich nicht auf das Kleine Mädchen hinter mir achtete. ich musste erst einmal meine Wut los werden.  wutentbrannt schlug ich auf die Spinde ein. ein paar Schüler schauten auf. Sagten aber nichts was auch gut so war. Kleine Dellen entstanden auf dem Blechkasten vor mir.  
dies ging einige Minuten so, bis ich meine blöde Wut wider unter Kontrolle hatte. Seufzend drehte ich mich zu der blonden Person. "Nur um eines Klar zu stellen! Auch wen du die Wirtin Amons bist! ich habe hier das sagen! Und so bleibt es auch!", sagte ich im klaren Ton. Obwohl das eher 'creeper' war, der mit ihr sprach. Ich selbst würde nie so, gemein und unfreundlich sein! tja...das war halt der preis für eine Zweite Persönlichkeit, wie ich sie hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 1:37 pm

Mika Moon

Erstmal ging Mika neben ihm her und schaute zu wie er auf die Spinde einschlug. Hübsche Dellen, dachte sich das Mädchen. Dann sprach er sie wieder auf Amon an. Dann wurde es ihr zu viel. »Mein Gott! Würdest du mal bitte aufhören mich wegen meinem Dämon zu verspotten! Amon hat dir nichts getan, außer vielleicht deine Vorfahren gefressen, aber dafür kann ich dann auch nichts! Wenn du willst kannst du ja mit ihm reden wenn du mich dann in Ruhe lässt! Denkst du ich hätte bei meiner Geburt ein Schild hochgehalten wo draufsteht "Eintritt frei für weltzerstörende Dämonen"?!, mekerte sie ihn an, stapfte vorraus und schlug die Tür eines offenen Spindes aus den Nähten.
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:16 pm

Ich schaute auf den Boden wo jetzt die Tür lag.  Augen verdrehend lief ich ihr nach. "Das Mädchen immer gleich so dermaßen ausrasten müssen!", ich schüttelte leicht den Kopf und lief ihr nach. Ich kam an der Tür vorbei, legte kurz meine Hand flach und konzentrierte mich ein ganz klein wenig darauf bis die Tür in der Luft schwebte und ich sie wider befestigen konnte. Ehe ich der kleinen weiter nach ging.  
Ich hatte mich in der zwischen zeit beruhigt. Jetzt wirklich auszurasten würde nichts bringen und mir noch mehr Ärger ein bringen als ich sonst schon hatte. Die kleine war es ja nicht einmal wert sich aufzuregen oder auch irgendetwas zu Sagen. Womit habe ich diesen Mist verdient! jetzt muss ich auch noch auf die kleine Nervensäge aufpassen! warum macht das eigentlich nicht Ginger? Die dumme hat mir das alles eingebrockt!, sie sollte eigentlich mit der durch die Gänge der schule gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 6:59 pm

Mika Moon

Der Junge ging genervt neben ihr her und dachte nach. Anscheinend schien er innerlich zu fluchen. Nach einer Weile blieb sie stehen und guckte zu ihm hoch. »Wo gehen wir eigentlich hin?«, fragte sie mit verwirrtem Ton. Mika kannte sich hier nicht aus. Der Junge sollte sie eigentlich rumführen und ihr alles zeigen, schien aber nicht wirklich gesprächig zu sein. Dann dachte sie kurz nach und ihr kam der Gedanke das der Junge anscheinend null Bock auf rumführen und Sightseens hatte. »Weißt du was?«, sagte sie und setzte sich auf eine Bank an der linken Wand. Dann kramte sie einen kleinen, schwarzen DS aus ihrer Tasche, klappte ihr auf und startete ihn. »Du musst mich nicht rumführen. Ab morgen siehst du mich eh nicht wieder. Geh raus und mach...Jungssachen, oder geh nicht raus mir egal.« Sie spielte das einzige Spiel das sie besaß: Mario 64. DS und Spiel hatte sie irgendwann mal mit dem Kabel auf der Müllhalde gefunden. Das Gerät benutzte sie nur in absoluter Langeweile weil sie fürs Aufladen, ins Schwimmbad gehen muss um es bei den Föhnen anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 5:26 pm

Natürlich war ich von ihrer Idee begeistert. Doch wen ich jetzt einfach so gehen würde. würde noch mehr Ärger bekommen als ich ohnehin schon habe! "vergiss es! ich hab ohnehin schon genug Probleme..Das heißt wen sie dich hier alleine sehen musst nicht nur du den Kopf hin halten sondern auch ICH! Und ich wurde schon 3 mal in Timeout hier! Noch eins, kann und darf ich mir nicht erlauben!", fachte ich wütend und ballte meine Hände zu Fäusten. Gott, Aufsätze passen nicht zu mir!", dachte ich wütend. "So und jetzt schwing- deinen ar** von dieser Bank runter..sonst..", ich brach ab weil mein ach so geliebtes handy klingelte, Ironie.  Zum Glück war es nur ne Nachricht und zwar von Robert: Hey, Conner! Beweg dein Arsch zu mir nachhause!, stand dort. Wütend knirschte ich mit den Zähneen. Hatte ich nicht schon genug am hals? Okay, ruhig. Das wird schon!
Ich beobachtete das Blonde Mädchen vor mir noch eine weile und lief ungeduldig auf und ab. Warum? warum ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 5:46 pm

Mika Moon

Das Mädchen hörte nicht richtig hin, da sie gerade damit beschäftigt war ein paar Gumba's zu plätten. Schließlich schloss sie denn DS und guckte den Jungen an. Mika wusste nicht mal wie er hies, aber das würde sie schon noch rauskriegen. Ich sag einfach du bist auf Klo gegangen und ich hab mich weggeschlichen. Fertig. Ich glaube nämlich das weder du noch ich Lust auf eine Rundführung haben., meinte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:44 am

(wörter regel!)
ich verzog mein Gesicht als sie sich immer noch nicht bewegte. Wen ich jetzt ohne sie aus diesem Schulhaus gehen würde. Hätte ich ärger mit dem Rektor und mit meinen Eltern und die sind sowieso schon das letzte! Regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf! Auch wen ich nur meine Kleine Schwester rein lege! Am ende kriege ich gleich, nervigen Hausarrest. Was heißt: mehrere Tage ohne Mädchen oder Party! Nur lernen, langweilen und...schule! "Hör mal zu..ich mach das nicht für dich! mir egal ob die Morgen wider hier bist! Aber so lange ich auf die aufpassen muss! Wird nicht irgendwie herumgeredet! Also jetzt bring deinen Hintern auf die Beine und komm! Ehe ich noch ärger mit meinen Freunden bekomme!", sagte ich genervt von ihr und auch von mir selber.Mir viel so neben sächlich auf, das ich ihren Namen noch gar nicht wusste. Aber den würde ich sowieso in den nächsten stunden erfahren. Also fragte ich erst gar nicht nach. "und ernsthaft aufs Klo gegangen? Das ist die mieseste ausrede, wen es um mich geht! Glaub mir niemand, wirklich niemand, wird dir diesen mit abkaufen!", sagte ich und schüttelte dabei den Kopf. Bei mir könnte es sogar die Polizei sein. es wäre noch eine schlechte lüge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 11:10 am

Mika Moon

Sie stöhnte. "Meinetwegen. Wann kann ich nach Hause gehen?", fragte sie genervt und stellte sich neben ihn. Mika wollte eigentlich nur so schnell wie möglich zu ihrem Laster zurück. Das Mädchen lebte nämlich in einem Laster der bei einer alten und kaputten Fabrik stand. Dort wurden fürher Kekse hergestellt, dann wurde es ein Krankenhaus. Mikas Eltern hatten sie verlassen. Ihren Vater hatte sie nie gekannt und ihre Mutter hat sie bei der Geburt ins Waisenhaus gesteckt aus dem sie mit acht ausgebrochen ist. Manchmal fragt sie sich ob sie mit Amon verwandt sein könnte.
Nach oben Nach unten
Simba

Simba


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 6:35 pm

Schlechtgelaunt sah ich sie mir an, "dann wen mich meine Mum anruft!", sagte ich kurz und knapp und ging genau den Weg entlang wo ich eigentlich nicht lang sollte. Territorium einer anderen Gang. Doch es war der schnellste weg! Und somit nahm ich das Risiko auf mich. natürlich Darauf bedacht das ich mich in Ärger Gebiet aufhalte. Misstrauisch schaute ich mich um. meine Hände waren immer griffbereit an meiner Hüfte, wo ich eine Waffe versteckt hatte. Alleine zur Selbstverteidigung. "und jetzt sei bloß leise!", zischte ich leise zu dem Blonden Mädchen und ging weiter den weg entlang.

(sry das er so kurz ist :/)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engelsblut Empty
BeitragThema: Re: Engelsblut   Engelsblut I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Engelsblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REAL FORUM :: The Story :: Nebenplays :: Gegenwart-
Gehe zu: