REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>
REAL FORUM
<strong><span style="font-size: 24px;">Nach langen und gründlichen überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das Forum NICHT! zu Löschen. Doch es werden Renovierungen vorgenommen! Das heißt neuer Style, Neues Team und neue regeln!Wer mit mir also einen neu Anfang wagen will, sendet mir: Justine Anders eine PN! Es können sich Maximal drei bei Mir Bewerben für Co-Admin, für Grafiker und für Moderator. Sobald diese drei Posten vergeben sind wird eine maßen Räumung eingereicht. Das Heißt ALLE Nutzerkonten werden gelöscht! Außer sie haben sich bei mir per PN Gemeldet das sie Aktiv sein werden! Danke!</span></strong>


HIER GEHT ES ZUM RICHTIGEN FORUM!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Unsere Partner

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Fantasie



33From Dust [Wolf-...
Mi Jun 04, 2014 1:04 pm
Memento Mori  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Tribute von Panem



11The Hungergames...
Mi Jun 04, 2014 11:57 am
Simba Den letzten Beitrag anzeigen
Unsere Partner Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig